de|fr

Pinocchio, Bild: Caspar Zizka für Kleine Oper Bad Homburg Die Abenteuer des kleinen Pinocchio
Sonntag, 5. Februar 2023, 15.00 Uhr

Einzelkarten zum Einheitspreis von 14 CHF an der Abendkasse
sowie ab dem 8. September 2022 online via seetickets oder im Vorverkauf


Die Kleine Oper Bad Homburg präsentiert die Abenteuer des berühmten Hampelmanns als modernes Familien-Musical.
Ab 5 Jahren

Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts Pinocchio mit dem grossen Herzen am rechten Fleck. Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig lacht ihm ein liebenswerter, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio.

So beginnen die Abenteuer des kleinen Pinocchio, auf denen der Holzjunge von einem Schlamassel ins nächste gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge zu werden.

Aber das kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleissig und folgsam